MTV Ahrensbök v. 1861 e.V.

Verein für Breitensport

Im Handy bitte auf das MTV-Emblem klichen um die Sparten zu sehen

Als einer der größten Sportvereine Ostholsteins bieten die Abteilungen unseres Vereins vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Unsere Angebote können je nach Interesse als Ausgleich zum Alltag in der Schule und im Beruf, zur Verbesserung der persönlichen Fitness oder auch als leistungsorientiertes Training genutzt werden. Ausgebildete Trainer und Übungsleiter gestalten die sportliche Betätigung entsprechend dem Leistungsstand der Teilnehmer, vom Breitensport bis hin zum Leistungsbereich. Die Ansprechpartner der Abteilungen geben Ihnen gerne Auskunft über den passenden Einstieg in Ihre eigene sportliche Aktivität oder die Ihrer Kinder in unserem Verein.

Mitgliedsbeiträge beim MTV

Familienbeitrag (2 Erwachsene + Kinder)

20,00 Euro             Preise gelten pro Monat

10,00 Euro